Mittwoch, 16. März 2011, 9:38 Uhr

Collien Fernandes und Christian Ulmen wollen heiraten

Berlin. Freudige Nachricht: Collien Fernandes (29) und Christian Ulmen (35) wollen sich schon bald das Ja-Wort geben – die beiden deutschen Multitalente sind seit Oktober 2010 ein Paar. Sie hatten sich am Set der TV-Serie ‘Die Snobs’ kennengelernt und schlüpften für die Sendung bereits in die Rolle einer Ehepaares.

Klein aber fein möchte die hübsche Künstlerin (‘Kein Sex ist auch keine Lösung’) ihren Weg in den Hafen der Ehe gestalten: “Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll”, berichtete sie von den Plänen im Interview mit der Zeitschrift ‘Bunte’. “Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen.”

Für den Schauspieler und Schriftsteller (‘Maria, ihm schmeckt’s nicht!’) ist das bereits der zweite Versuch: Im Mai 2010 ließ sich der Star von seiner einstigen großen Liebe Huberta scheiden, die einen kleinen Sohn (5) vom ihm hat.

“Ich brauche den Modus einer Ehe. Und ich will quasi nahtlos wieder in diesem Konzept verankert sein”, betonte der TV-Beau trotzdem.

Und der Schauspieler hat auch selbst ein paar Pläne gemacht um die indische Seite der Familie seiner Freundin zu beeindrucken: “Dafür haben wir einen Feuerschlucker bestellt und einen indischen Elefanten”, scherzte Christian Ulmen im Interview über seine Hochzeitspläne mit Collien Fernandes. (Cover)

Foto: wenn.com