Mittwoch, 16. März 2011, 12:14 Uhr

Emma Watson im androgynen Look für Lancôme in Paris

London. Nach Burberry steht Emma Watson nun auch für die Kosmetikmarke Lancome vor der Kamera. Zuvor machte sie einige Andeutungen auf Twitter und schrieb: „Ich starte ein neues Projekt, was kann das nur sein? Folgt meinen Hinweisen und ihr werden es sehen…!“

Kürzlich wurde die 20-Jährige in Paris gesichtet, beim Dreh für einige Szenen des Werbespots mit Mario Testino. Unklar ist, ob die Kampagne für Kosmetik oder Parfüm ist, jedoch sah die Schauspielerin bezaubernd aus. In einigen Szenen schlüpfte sie in weiße Spitzenshorts und in einen pfirsichfarbenen Blazer, nebst einer Krawatte und Hut.

Watson die eigentlichen ein Stück kürzer treten wollte, um ein Studium an der Brown University nachzugehen, hat es sich nun anders entschieden. Eigentlich wollte sie dem Stress, der sich durch das Pendeln zwischen London und den USA ergibt, vermeiden. Nun steckt sie aber momentan in den Dreharbeiten für ihren neuen Film ‚My Week with Marilyn’ und eine große Promotur für den neuen und auch gleichzeitig letzten Harry Potter Film ‚Die Heiligtümer des Todes’ steht auch in kürze an.

Fotos: wenn.com