Mittwoch, 16. März 2011, 14:39 Uhr

Johnny Depp und Gwen Stefani sind die "Hutträger des Jahres"

Los Angeles. Hollywoodstar Johnny Depp, bekannt für seine breitkrempigen Filzhüte, kam jetzt zu neuen Ehren! Der 47-Jährige wurde jetzt vom US-Verband für Kopfbedeckungen zum “Hutträger des Jahres” ernannt und löste damit den letztjährigen Sieger Brad Pitt ab, der mit seiner Schiebermütze für einen neuen Trend sorgte.

Auch Popsängerin Gwen Stefani und der australische Hollywood-Export Hugh Jackman kamen bei dem Online-Voting der prominentesten Hutträger der US Headwear Association unter die ersten zehn und folgten Depp auf den Plätzen zwei und drei. Popsänger Justin Timberlake belegte Platz vier und Hollywoodstar Katze Hudson Platz fünf, noch vor US-Starlet und Neu-Designerin Nicole Ritchie.

Passenderweise spielte Depp ja auch den verrückten Hutmacher in Tim Burtons “Alice im Wunderland.”

Übrigens wurde nun in den USA das Teaser-Poster zum vierten Teil von ‘Fluch der Karibik’ (Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides) veröffentlicht. Hier trägt Depp natürlich sein legendäres Stirnband.

Der Film startet am 19. Mai 2011 in den deutschen Kinos.

Fotos: Paramount, wenn.com