Donnerstag, 17. März 2011, 18:58 Uhr

Coverboy Joe Jonas gesteht: "Ich mag schwule Männer"

Los Angeles. Joe Jonas stellt klar, dass er defintiv nicht schwul ist, aber …! Dem Sänger wurde ja schon öfters nachgesagt, auf Männer zu stehen. In der aktuellen Ausgabe des ‘Details’- Magazins sagt er dazu: “Es ist nicht schlimm schwul zu sein, aber ich bin es nicht!“

Doch der mittlere der Jonas Brother gibt zu: “Ich mag schwule Männer. Es macht Spaß all den verrückten Typen bei uns in der Nachbarschaft anzuschauen!“ (Der 21-Jährige wohnt übrigens in Los Feliz in Los Angeles.)

Auch über sein vergangenes und aktuelles Liebesleben plaudert der Sänger. Vor zwei Jahren wurde ihm das Herz gebrochen, den Namen des Mädchen möchte er aber nicht verraten. „Ich war mit ihr zusammen, doch es hat nicht gepasst. Sie hat mit mir schluß gemacht!“

Joe der bis vor kurzem noch mit Ashley Greene zusammen war, geht nun getrennte Wege mit der Schauspielerin, die aus Twilight bekannt ist.

Fotos: Details Magazine