Donnerstag, 17. März 2011, 21:50 Uhr

Neue DVD: Adam Lambert "Glam Nation Live"

VERLOSUNG! US-Popstar Adam Mitchel Lambert spielte im Rahmen seiner „Glam Nation“-Tour am 31. August 2010 in seiner Heimatstadt Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und präsentierte die Songs seines ersten Studioalbums „For Your Entertainment“ live. Das Konzert in der Clowes Hall war komplett ausverkauft und wurde für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis. Am 25. März erscheint die Live-DVD und CD auch bei uns.

Die Show besteht aus drei Akten: im ersten Teil verbreitet Adam eine sexy Stimmung und zieht sein Publikum damit in den Bann. Den zweiten Akt beschreibt er als „verletzlich“ und „intim“. „Das ist der Teil, in dem ich mich auf Botschaft der Show konzentriere: die Höhen und Tiefen der Liebe und das Wichtigste von allem… die Liebe selbst.“

Im finalen Abschnitt führt er sein Publikum zurück auf die Tanzfläche, wo eine Dance-Party im Lambert-typischen Glam-Rock-Style abgeht. Vor dem letzten Song bringt er sein Tour-Motto in einem einfachen Merksatz auf den Punkt: „Es kommt nicht darauf an, wie viel Geld, Ruhm, Erfolg oder Sex du in deinem Leben hast. Das alles hat keinerlei Bedeutung – ohne die Liebe.“

klatsch-tratsch.de verlost je drei Live-CDs und 3 Luve-DVDs. Interessenten senden bis zum 30. März 2011 eine Mail jeweils mit dem Wunsch-Stichwort “Adam Lambert CD” oder “Adam Lambert DVD” an [email protected]

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Immer schnell über neue Musik von Adam Lambert informiert werden? Dann den Adam-Lambert-Newsletter abonnieren!

Fotos: SonyMusic