Donnerstag, 17. März 2011, 20:12 Uhr

Zwei neue lukrative Werbedeals für Eva Mendes

Paris. Eva Mendes wird das Gesicht von Thierry Mugler’s Parfüm ‘Angel’ und löst somit Naomi Watts ab. Ab September wird die Schauspielerin, die vorher für Calvin Kleins ‘Secret Obsessions’ vor der Werbe-Kamera stand, in der Kampagne zu sehen sein. In einer Erklärung heißt es: „Während Naomi Watts Schönheit den Engel des Dufts verkörpert, wählte Thierry Mugler Eva Mendes, weil sie die verlockende und explosive Seite des Parfüms darstellt. Sie spiegelt mit ihrer makellosen Schönheit Unabhängigkeit, Entschlossenheit und Humor wieder.“

Der französische Modedesigner Thierry Mugler ist bekannt für seine einzigartigen Parfüms. Angel, das bereits 1992 kreiert wurde, ist einer seiner Bestseller.

Aber auch einen anderen Werbedeal konnte die ‚Hitch’-Schauspielerin, die viel Wert auf Fitness legt, an Land ziehen. Mendes tritt in die Fußstapfen von Helena Christensen und Kelly Brook und wird Botschafter von Reebok Easy Tone.

Der Reebok-Deal passt perfekt zu der 37-Jährigen. Dazu erklärt sie: „Ich fühle mich einfach besser, wenn ich gut in Form bin. Nach langen Drehtagen und Reisen, ist es nicht immer mögliches ein komplettes Workout zu absolvieren. Als Schauspielerin ist es wichtig fit zu sein!“

Foto: wenn.com