Freitag, 18. März 2011, 10:28 Uhr

Ashley Greene macht sich an Jared Followill ran

Los Angeles. Ashley Greene (24) hat sich gerade erst von ihrem Freund Joe Jonas (21) getrennt und wurde schon beim Flirten beobachtet. Die Schauspielerin (‘Twilight’) war seit Juli letzten Jahres mit dem Jungmusiker (‘Jonas Brothers’) liiert, gestern wurde die Trennung bekannt. Angeblich aber sind die beiden schon seit Wochen kein Paar mehr.

Die Schauspieler hielt sich wacker und wurde zuletzt beim Feiern an der Seite von ‘Kings of Leon’-Star Jared Followill (24) in New York gesichtet. Sie tanzte und lachte in der Bar ‘Avenue’ und kam dem Musiker gefährlich nahe.
Wie ‘E! Online’ berichtete, waren die beiden in guter Stimmung beim Tanzen und Flirten.

Das Hollywood-Sternchen suchte nach der Trennung die Nähe zu ihrer Familie und verbrachte einige Zeit mit ihrem Vater. Auf Twitter wandte sie sich an ihre Fans und erzählte, wie glücklich sie darüber sei, das ihr Vater sie besucht: “Papa ist in New York City!! Gehen gleich was essen zusammen, klasse”, schrieb die Star-Brünette.

Es hieß, die beiden haben sich zusammen eine Show am Broadway angesehen.
Ashley Greene und Jared Followill tauchen nicht zum ersten Mal gemeinsam in den Schlagzeilen auf: 2009 hatten sie zusammen den Geburtstag des Rockers in New York gefeiert und die Party gemeinsam verlassen. (Cover)

Fotos: wenn.com