Freitag, 18. März 2011, 12:42 Uhr

Katie Price: Bald Hochzeit mit dem neuen argentinischen Toyboy?

London. Katie Price, die sich im Januar nach nur 11 Monaten Ehe von Ex Alex Reid scheiden ließ, hat schon den nächsten potenziellen Ehemann an der Angel, falls das nicht alles nur PR-Spielchen sein sollten. Seit kurzem datet sie das Männer-Model Leandro Penna und macht auch kein Geheimnis daraus, dass zwischen den Beiden zur Zeit ausschließlich etwas körperliches laufen würde. Denn der gute Mann spricht schlecht englisch.

Vor kurzem war sich das Boxenluder noch sicher: „Leandro ist kein zukünftiger Ehemann, wir haben nur viel spaß zusammen!“ Doch nun tauchten Gerüchte auf, das die 32-Jährige ihren Toyboy bereits gefragt hätte, ob er sie heiraten möchte!

Anfang der Woche feierte Katie mit dem argentinischen Model im Londoner Nachtclub Merah und stellte ihm dort angeblich die Fragen der Fragen. Ein Insider berichtet: „Katie sagte immer: ‚Komm schon, heirate mich, warum gehen wir nicht einfach und heiraten?’ Sie tat so, als ob es Ex Alex Reid nie gegeben hätte, obwohl die Scheidung noch nicht einmal durch ist!“

Foto: wenn.com