Freitag, 18. März 2011, 18:48 Uhr

Willow Smith trägt gerne die Klamotten von Mama

Los Angeles. Willow Smith die ihren zweiten Song am Start hat, interessiert sich neben der Musik auch für Mode. Auffallen um jeden Preis, heißt es bei der 10-Jährigen nämlich. Ihre Mutter Jada erzählte jetzt, dass es auch schon mal vorkommen, das ihre Tochter ihren Kleiderschrank inspiziert: „Willow geht in meinen Schrank und klaut meine Sachen. Meine Jeans sind zwar etwas locker für sie, aber sie mag es. Ab und zu quatscht sie mir meine alten Klamotten ab und sagt ‚Gibst du mir das, dann kann ich es zerschneiden’.

Kein Wunder, dass die junge Sängerin auch ein riesiger Fan von Lady Gaga ist, die ebenfalls dafür bekannt ist, mit kontroversen Outfits auf zu fallen.

Jada Pinkett Smith ist jedenfalls hocherfreut über den Kontakt zwischen ihrer Tochter Willow und Popstar Lady Gaga. Die zweifache Mutter findet es für die Entwicklung einer 10-Jährigen von Vorteil, wenn die mit der ‚Born this Way’-Sängerin befreundet ist.

‘Bang Showbiz’ gegenüber erzählt die Ehefrau von Will Smith: „Es ist lustig, Willow hat eine Affinität für Lady Gaga und anders herum ist es genauso! Diese Verbindung ist sehr gut für ihre Entwicklung, wie ich finde!“

Foto: wenn.com