Sonntag, 20. März 2011, 11:20 Uhr

Bruno Mars bei "Wetten, dass...?" - Die Bilder

Augsburg. Bruno Mars ist der Shootingstar des letzten Jahres. Derzeit ist der 25-jährige Hawaiianer und Grammy-Preisträger in Deutschland auf Tour unterwegs und machte gestern Abend auch einen Abstecher zu “Wetten, dass…?” in der Messehalle in Augsburg. Entsprechend groß war auch der Kreischfaktor der Mars-Fans unter den 2.500 Zuschauern in der Halle. Bruno sang eine Live-Version seines Hits “Grenade”.

Übrigens hat Bruno jetzt mit “Liquor Store Blues“ die nächste Single am Start.

Unter den Gästen der Show auch Catherine Deneuve, Udo Jürgens, Herbert Grönemeyer Justin Bieber, Adele, Markus Lanz, Til Schweiger und Jasmin Gerat.

Wettkönig des Abends wurde der 38-jährige Florian Kreutz, Webdesigner aus Hannover. Der dreifache Familienvater trat mit einer “Satellitenfoto-Wette” an und stellt sein außergewöhnlich gutes Gedächtnis unter Beweis. Anders gesagt: unter allen Städten der Welt mit mehr als 500.000 Einwohnern konnte er vier Städte nur per Satellitenfoto erkennen.

Fotos: ZDF/Carmen Sauerbrei, wenn.com (2)