Sonntag, 20. März 2011, 8:55 Uhr

Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton hilft mit Ratschlägen

London. Nicole Scherzinger (32) nimmt dankbar Unterstützung ihres Partners an, dessen Hinweise ihr wichtig sind.
Die ehemalige Front-Sängerin der R’n’B-Mädchenband ‘Pussycat Dolls’ (‘Hush hush; Hush hush’) führt eine glückliche Beziehung mit Partner Lewis Hamilton, dem britischer Formel-1-Rennfahrer, der ihr oftmals bei ihren Karriereentscheidungen zur Seite steht.

“Lewis unterstützt mich sehr und das bedeutet mir viel. Er hat ein beeindruckend musikalisches Gehör”, schwärmte sie in einem Interview mit der englischen Ausgabe des ‘OK!’-Magazins.

Dennoch wies die Beauty Hochzeitsgerüchte von sich, da sie sich momentan auf ihre Karriere als Pop-Star konzentriere. Freudestrahlend berichtete die Musikerin, dass momentan alles sehr gut für sie laufe, der einzige Nachteil darin liege, ihren Freund nicht oft genug zu sehen.

“Ich bin mit meiner Musik verheiratet und so bin ich momentan. Ich bin froh, so wie alles ist. Man findet immer einen Weg, damit es funktioniert. Lewis und ich tun alles dafür, dass wir so oft wir möglich sehen können. Es ist offensichtlich eine Herausforderung, aber das ist es mir wert”, erklärte sie. Nicole Scherzinger wurde als Front-Sängerin der Mädchenband ‘Pussycat Dolls’ berühmt und seit der Auflösung der Gruppe im vergangenen Jahr behauptet sie sich erfolgreich in den Charts als Solokünstlerin. (Cover)

Foto: wenn.com