Montag, 21. März 2011, 11:31 Uhr

Ex-Spice-Girl Mel B ist mal wieder schwanger

Los Angeles. Mel B (35) freut sich über ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte. Das ehemalige Spice Girl (‘Viva Forever’) hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen, Phoenix Chi (12) und die dreijährige Angel Iris. Seit 2007 ist sie mit dem Filmproduzenten Belafonte verheiratet und die beiden haben schon oft davon gesprochen, dass sie sich ein Kind wünschen.

Mel B hat nun in einem Interview verraten, dass es endlich soweit ist: “Wir sind sehr aufgeregt. Wir hätten es nicht geplant und vier Jahre gewartet, um ein Baby zu bekommen, wenn wir uns nicht freuten und bereit dazu wären. Auch wenn man wohl nie wirklich bereit ist”, lachte sie im ‘Hello!’-Magazin.
In diesem Sommer soll es soweit sein und die Familie um die Sängerin noch einmal größer werden. Mel weiß noch nicht, ob sie einen Jungen oder Mädchen bekommt.

“Ich habe noch nicht wirklich entschieden, ob ich es wissen möchte. Ich habe das erste Trimester hinter mir, also die gefährlichen drei Monate überstanden, und bin auf sicherem Gebiet. In den ersten drei Monaten war mir ziemlich schlecht und ich war müde, um ehrlich zu sagen, so war es sonst nie.”
Auch Belafonte freut sich auf das Baby – er ist bereits Vater einer sechsjährigen Tochter namens Giselle. Der Filmmacher war überglücklich, als Mel B ihm die freudige Nachricht überbringen konnte: “Ich habe sofort eine Flasche Cristal-Champagner besorgt und gesagt: ‘Baby, genieß dieses Glas, denn du darfst nicht mehr trinken’. Ich kann euch sagen, sie hat dieses Glas wirklich sehr genossen”, fügte er hinzu.

Mel B ist die dritte im Bunde der Ex-‘Spice Girls’, die in diesem Jahr ein Baby bekommt: Zuvor verkündeten schon Victoria Beckham und Emma Bunton ihre Schwangerschaft. (Cover)

Foto: wenn.com