Montag, 21. März 2011, 16:09 Uhr

Miley Cyrus geht ab April wieder auf Tournee

Los Angeles. Miley Cyrus geht Berichten zufolge ab April auf Tour. Ein Sprecher des Disney-Stars erzählten ‘E! New’, dass der Start der Tour am 29 .April in Quito, Ecuador sein soll. Eine Quelle verriet nun über die geplante Tour: „Miley hat einer weltweite Fangemeinte, endlich hat sie die Zeit auch für ihre Fans im Ausland zu performen!“

Nach Ecuador soll es auch einen anderen Termin in Lima, Peru geben, das Konzert soll am 1. Mai stattfinden. Für die beiden Shows beginnt der Vorverkauf bereits nächste Woche. Weitere Konzerte sind zwar noch nicht geplant, aber in Kürze sollen dann eine Reihe von anderen Live-Auftritten bekannt gegeben werden.

Die 18-Jährige wurde durch die Serie ‚Hannah Montana’ weltberühmt und ist ein Vorbild für viele Mädchen auf der ganzen Welt. Auch wenn die Serie nun eingestellt wurde, vermisst die Schauspielerin und Sängerin angeblich die Dreharbeiten.

Cyrus letztes Album ‚Can’t Be Tamed’ erschien im Sommer letzten Jahres und es soll vorerst das letzte sein, weil sie sich vermehrt auf die Schauspielerei konzentrieren will.

Foto: Universal Music