Montag, 21. März 2011, 20:36 Uhr

Neues Album-Cover? So elend hat Lady Gaga ja noch nie ausgesehen

New York. Der Tod steht ihr nicht gut: Lady Gaga schockiert mal wieder mit einem neuen Foto. Auf ihrer Twitterseite veröffentlichte sie heute ein Bild zur Promotion ihres neuen Albums “Born This Way”, das weltweit am 23. Mai veröffentlicht werden soll. Ist das etwa das Album-Cover ihres neuen Werkes?

Die schwarz-weiße Bild zeigt einen abgemagertes Gesicht mit krass eingefallenen Wangenknochen. Ihr Kinn ist deutlich ausgeprägter als sonst und ihre Augen sind mit viel schwarzem Eyeliner verschmiert, so daß Miss Extravaganza kaum noch zu erkennen ist.

Dazu schrieb sie: “In Nebraska habe ich heute die Aufnahmen abgeschlossen. Ich bin so stolz auf das Album: Ich tanze und trinke: Metall, Techno, Rock. Die Reise einer Frau auf der Flucht.”

Gerade erst offenbarte die 24-Jährige, dass ihr die Haare ausfallen, weil sie sich seit einigen Jahgren permanent die Haare färbe. Und auch an abschminken denke sie vor dem Zu-Bett-gehen nicht. Dem ‘People’-Magazin sagte die Sängerin: “Ich gehe sieben Tage die Woche mit Make Up schlafen, aber ich habe Glück. Es ist nicht gut für die Haut, aber ich habe gute Gene”.

Vielleicht sollte sich Gaga doch mal wieder abschminken. Damit sie nicht mehr so aussieht wie auf dem Foto.