Montag, 21. März 2011, 12:14 Uhr

Paris Hilton will zur Hochzeit von Prinz William

Los Angeles. Paris Hilton, die momentan mit Nachtclubbesitzer Cy Waits zusammen ist, möchte angeblich unbedingt auf die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April eingeladen werden. Verzweifelt versucht die Hotelerbin alles, um an eine Einladung heran zu kommen. Schon seit längerem ist sie ein großer Fan der britischen königlichen Familie. Eine Einladung soll der 30-Jährigen so wichtig sein, dass sie jegliche ihrer Kontakte mit Anfragen bombardiert, um irgendwie an eine Einladung heran zu kommen.

Ein Insider erzählte dazu dem ‘Daily Star’: „Paris ist ein Riesen-Fan der Royals und Prinzessin Diana ist eines ihrer Idole. Sie möchte unbedingt auf die Hochzeit, weil sie weiß, dass es ein großes Event wird, welches sie nicht verpassen darf. Sie hat mit all ihren Kontakten gesprochen, in der Hoffnung auf eine Einladung, aber bis jetzt hatte sie kein Glück!“

Nicht nur von Prinzessin Diana ist die Blondine ein Fan, auch von Prinz William scheint sie nicht abgeneigt zu sein. Nachdem sie den Prinzen vor drei Jahren in einer Londoner Bar getroffen hatte, sagte sie schon damals: „Ich wäre sehr glücklich wenn ich William daten könnte, wenn er seiner unscheinbaren Freundin den Laufpass geben würde! Ich konnte es gar nicht glauben als ich ihn getroffen habe, er war fantastisch und sah wirklich heiß aus!“

Foto: wenn.com