Dienstag, 22. März 2011, 10:55 Uhr

Britney Spears plant Riesen-Comeback in Las Vegas

Los Angeles. Britney Spears (29) möchte offenbar kommenden Freitag (25. März) in Las Vegas ihr großes Comeback feiern. Das ist auch der Tag, an dem die Sängerin (‘Stronger’) ihr neues Album ‘Femme Fatale’ herausbringen will. Offenbarmöchte der Ex-Disneystar an einem MTV-Event in der Spielestadt teilnehmen und man nimmt an, dass sich die Schöne mächtig ins Zeug legen wird, um ihre Rückkehr auf die Bühne fulminant zu feiern.

Die Sause steigt im ‘The Palms Casino Resort’ und laut ‘Radar Online’ wird das Mega-Event noch nicht einmal Eintritt kosten. “MTV plant dieses als Teil ihres großen Comebacks und sie werden sie hinter den Kulissen filmen und ein Special im April zeigen”, erklärte der Insider.

So könnten dann auch Fans von Britney Spears, die es bis Freitag nun nicht mehr nach Las Vegas schaffen, das Comeback ihres Idols mitverfolgen. (Cover)

Fotos: SonyMusic