Dienstag, 22. März 2011, 3:08 Uhr

Miley Cyrus ist wieder zurück auf Twitter

Los Angeles. Im Oktober 2009 löschte Miley Cyrus ihren Twitter Account aus mehreren Gründen. Mit einem selbstgedrehten Good-Bye Twitter Rap auf Youtube verabschiedete sich die Schauspielerin und rappte die Gründe dafür. Damals löschte sie ihren Account auch, weil ihr damaliger Freund Liam Hemsworth ihr dazu riet.

Nun ist der ‚Hannah Montana’ Star auf Twitter zurück. Ihre Rückkehr kündigte sie mit einem Post auf dem Account ihrer Plattenfirma Rock Mafia an, berichtet ‘E! Online’. Sie schrieb: ‚Das ist mein neuer Weg mit allen in Kontakt zu treten. Wenn ich etwas zu sagen habe, werde ich von @Rock_Mafia FOREVER xMC schreiben!“

Nach anfänglicher Skepsis von vielen Followern, veröffentlichte die 18-Jährige ein Bild von sich und dem Songwriter und Produzent Antonio Armato und bestätige somit ihre Identität. Die Plattenfirma tweetete kurz danach, das Miley den Account solange nutze, bis sie von einem neuen eigenen überzeugt worden wäre.

Miley die sich momentan auf ihre Schauspielkarriere kümmert, hat bereits die Arbeiten an zwei neuen Filmen abgeschlossen. Im April geht sie auf große Tour!

Foto: Twitter