Mittwoch, 23. März 2011, 20:48 Uhr

Britney Spears lüftete jetzt 25 kleine Geheimnisse

Los Angeles. Britney Spears (29) packt ein paar spannende Details aus ihrem Privatleben aus, zum Beispiel dass sie einen Putzfimmel hat und gerne eine Fremdsprache lernen möchte. Derzeit bereitet die Künstlerin (‘Toxic’) das Erscheinen ihres neuen Albums ‘Femme Fatale’ vor und hat sich entschlossen zu diesem freudigen Anlass ein paar Geheimnisse aus ihrem Leben mit den Fans zu teilen.

25 kleine Details aus ihrem Privatleben gab die Schöne preis, zum Beispiel, dass ihre Lieblings-Eissorte Orangenbrause ist und dass sie sich für Fotografie und Malerei interessiert.

Sie verriet der Webseite ‘UsMagazine.com’, dass sie eine Fremdsprache lernen möchte und sehr pingelig ist, wenn es um die Sauberkeit der eigenen vier Wände geht.
“Ich putze die ganze Zeit”, sagte die Pop-Diva, und weiter: “Ich mache jeden morgen mein Bett und ich bade mich zwei Mal am Tag.”

Der Star gab auch zu, ein großer Fan der britischen Sängerin Adele (21) zu sein und ihr neues Album sehr zu schätzen. Außerdem isst sie morgens bis abends gerne Schokolade und sammelt Puppen.

Erstaunlicherweise hat die Musikerin kein Handy und machte den ersten Schritt auf ihren aktuellen Freund Jason Trawick zu. Sie sprach auch über ihre Liebe zu den zwei Söhnen und sagte, am liebsten würde sie jede Minute mit den beiden verbringen.

“Ich kann echt einen fiesen Dinosaurier nachahmen, wenn ich mit den beiden größten Lieben meines Lebens spiele, mit Sean, fünf und Jayden, vier”, lächelte Britney Spears. (Cover)

Foto: SonyMusic