Mittwoch, 23. März 2011, 12:49 Uhr

Drew Barrymore genießt ihre neue Romanze

Los Angeles. Hollywood-Superstar Drew Barrymore (36) zeigte sich verliebt mit ihrem neuen Lover Will Kopelman (33). Die Schauspielerin (‘Whip it!’) und der Kunstberater trafen sich gestern zum Lunch in West Hollywood – und gaben sich keine Mühe, ihre Begeisterung füreinander zu unterdrücken.

Augenzeugen berichten von Küssen und Umarmungen und vor allem von sinnlichen Augenkontakt. Dabei sollen die beiden Liebenden sowohl ernste, tiefgründige Diskussionen geführt, wie auch miteinander gelacht haben. Kopelman habe die ganze Zeit über Barrymores Bein gestreichelt, hieß es weiter.
Drew Barrymore war bereits zweimal kurz verheiratet: Von 1994 bis 1995 mit dem walisischen Barmann Jeremy Thomas und von 2001 bis 2002 mit dem kanadischen Entertainer Tom Green. Vor ihrer Romanze mit Will Kopelman datete die Schöne immer mal wieder den Schauspieler Justin Long.
Hoffentlich hat Drew Barrymore dieses Mal die große Liebe gefunden. (Cover)

Foto: wenn.com