Mittwoch, 23. März 2011, 13:53 Uhr

Kourtney Kardashian: Wie umwerfend macht sich der Verlobte als Coverboy?

Los Angeles. Kourtney Kardashian (31) schwebt im siebten Himmel! Ihr Verlobter Scott Disick ist Coverboy der neuesten US-Ausgabe von ‘Men’s Fitness’ und man darf sich fragen, wieso es überhaupt dazu kommen konnte! Egal, Scott trägt ein blaues T-Shirt, Jeans und hat das Haupthaar nach hinten gegelt und findet sich makellos.

Disick ist jedenfalls ganz stolz darauf, auf dem Cover des Magazins zu erscheinen. Bescheiden wie immer, glaubt der 27-jährige Reality-TV-Star, er sei die perfekte Wahl, weil er so “umwerfend” aussieht. Dabei liegt das doch nun wirklich im Auge des Betracters!

Kourtney twitterte dazu ganz stolz: “Er sieht aus wie James Dean und ich liebe es!”
Das Paar hat übrigens den 15 Monate alten Sohn Mason.

Fotos: wenn.com