Donnerstag, 24. März 2011, 14:40 Uhr

Popstar Christina Aguilera twittert jetzt auch

Los Angeles. Nachdem Miley Cyrus nach zwei Jahren ihre Rückkehr auf Twitter ankündigte, gehört nun auch Christina Aguilera zur Twitter-Community.
Am Dienstag veröffentlichte die Sängerin ihre erste Nachricht, über ihre Begeisterung nun mit allen Fans via Twitter in Verbindung treten zu können.

„Hier ist mein erster Tweet. Ich bin so aufgeregt mit all meinen Fans in Kontakt zu sein. xo Xtina!“, schrieb der Burlesque-Star.

Außerdem nutzte sie ihren neuen Account kurz darauf, um das neue Album von Linda Perry zu promoten. Dazu schrieb sie: „My Girl @reallinaperry hat eine Band, die heißt Deep Dark Roboter, die heute ihr neues Album veröffentlicht haben. Hört es euch an!“

Christina scheint also Gefallen an Twitter gefunden zu haben, denn nur einen Tag später schickte sie einen Link zu einem Bild mit russischen Puppen, die ihr ähnlich sahen und schrieb: „Meine Fans sind erstaunlich, schaut was jemand aus Russland für mich gemacht. So kreativ, ich liebe es!“

Foto: SonyMusic