Donnerstag, 24. März 2011, 22:21 Uhr

Vanessa Hudgens knutscht mit Josh Hutcherson?

Los Angeles. Schon Anfang des Monats gab es Gerüchte, dass Vanessa Hudgens mit ihrem ‚Journey 2’ Co-Star Josh Hutcherson einen Flirt zu laufen hätte. Bei Elton John’s legendärer AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party konnten die Beiden kaum die Finger voneinander lassen und er legte sogar seinen Arm um die 22-Jährige.

Nun gibt es Gerüchte, das die Schauspieler küssend auf der Premiere von ‚Sucker Punch’ vergangene Nacht gesichtet wurden, wie ‘HollywoodLife.com’ berichtete.

Während des Screenings soll es zwischen ihnen zum Kuss gekommen sein. Die Schauspielerin, die seit Dezember von Zac Efron getrennt ist, schwärmte auch bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres über ihren Kollegen: „Oh ich liebe ihn. Wir haben einen Film zusammen gedreht und wir hatten die beste Zeit zusammen gehabt. Ich bin Single…!“

Doch auch Zac ist noch nicht ganz aus ihrem Kopf, wie sie erklärt: „Wir verstehen uns noch gut. Nach so einer langen Beziehung, bleibt man einfach noch befreundet!“

Fotos: wenn.com