Freitag, 25. März 2011, 9:06 Uhr

Dieter Bohlen ist zum fünften Mal Vater geworden

Berlin/Hamburg. Dieter Bohlen und seine 31 Jahre jüngere Freundin Carina (26) sind Eltern geworden. Der 57-Jährige sei vor einigen Tagen zum fünften Mal Vater geworden, berichtet die ‘Bild’-Zeitung. Die gemeinsame Tochter heißt dem Bericht zufolge Amelie.

Ein Statement zu dem freudigen Ereignis wollte der Juror von “Deutschland sucht den Superstar” offenbar nicht abgeben.

Bohlen hat bisher drei erwachsene Kinder: Marielin (20) sowie die Söhne Marc (25), Marvin Benjamin (22) aus der Ehe mit Ex-Frau Erika Sauerland, die er 1983 heiratete. Hinzu kommt auch Sohn Maurice-Cassian (5) aus der Beziehung mit Ex-Freundin Estefania Küster (31) mit der Bohlen bis Herbst 2006 zusammen war.

Der Produzent ist seit Herbst 2006 mit Fatma Carina Walz liiert.