Freitag, 25. März 2011, 20:18 Uhr

Reese Witherspoon: Hochzeit offenbar schon am Samstag

Los Angeles. Das geht ja schnell: Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (35) will neuesten Berichten zufolge schon am Samstag heiraten! Der Glückliche ist Künstler Agent, Jim Toth, den sie seit einem Jahr datet und mit dem sie sich im Dezember auch verlobt hat.

Heute nun wollen aufmerksame Beobachter gesehen haben, wie auf dem Anwesen der der Schauspielerin in Kalifornien ein riesiges Zelt aufgebaut wurde, berichtet die ‘Daily Mail’. Die Libby Ranch in Ojai ist von viel Grün unmgeben und die perfekte Kulisse für eine romantische Hochzeit. Angeblioch werden über 100 Gäste erwartet und Witherspoon soll ein Kleid der berühmten Designerin Monique Luhllier tragen.

Ein Insider erzählte gegenüber ‘raradonline’, die Hochzeit wolle man im Südstaaten-Look abhalten: “Kerzen und Blumen werden überall verteilt, um für eine intime Stimmung zu sorgen.”

1999 heiratete Reese Witherspoon Schauspielkollegen Ryan Phillippe, den sie auf der Feier anlässlich ihres 21. Geburtstags kennengelernt hatte. Beide haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Ava, die im September 1999 geboren wurde, und Sohn Deacon, der im Oktober 2003 geboren wurde. Die Ehe wurde Anfang Oktober 2007 geschieden.

Fotos: wenn.com