Freitag, 25. März 2011, 11:01 Uhr

Wilson Gonzales Ochsenknecht trägt Klamotten seiner Freundin

Los Angeles. Wilson Gonzales Ochsenknecht (21) erweitert ganz gerne seine Garderobe um die guten Stücke seiner Verlobten, dem Model Bonnie Strange. Dass auch Promi-Frauen ganz gerne in die T-Shirts und Pullis ihrer Männer schlüpfen ist kein Geheimnis, anders herum ist es aber eher selten, dass Männer sich an die Regale ihrer Angebeteten wagen und sich das ein oder andere Stück ausborgen.

“Ich zieh auch seine Sachen an”, bestätigte Bonnie Strange, Mitglied der Band ‘Rio’ gegenüber ‘Bunte.de’, aber wie gesagt, er zieht auch meine ganz gerne an.”
“Ja, zum Beispiel so ne Lederjacke,” will der Nachwuchskünstler (‘Die wilden Kerle’) einwerfen, doch da plappert seine Freundin schon weiter: “Also, das ist mein Blazer”, zupft sie an seinem Kragen, “das T-Shirt ist auch eines, das ich mir ausgesucht habe, und meine Hose auch!”

“Und sie trägt meine Unterhose”, ergänzt der Beau. “Genau, sehr sexy”, bestätigt die Blondine abschließend.

Wilson Gonzales Ochsenknecht ist eben ein wilder Kerl im feinen Schafspelz. (Cover)

Foto: wenn.com