Samstag, 26. März 2011, 14:56 Uhr

David Beckham mal nicht nackig bei Fotoshooting

London. Einer der seltenen Augenblicke: Fußball-Star David Beckham posiert mal wieder als Coverboy für ein Magazin! Diesmal ließ sich der 35-Jährige im 50er Jahre-Look für das Londoner Lifestyle-Magazin ‘Fantastic Man’ in einem Pasta-Laden ablichten.

Das Unfaßbare daran: Anders als seine Aufnahmen für Armani Unterwäsche und sein Parfüm-Werbeanzeigen ist David komplett bekleidet! Von Kopf bis Fuß in Designer-Klamotten.

Die Beckhams werden an der königlichen Hochzeit im nächsten Monat teilnehmen, bevor sie wieder nach Los Angeles gehen, um sich auf die Geburt ihre Tochter vorzubereiten. Victoria Beckham hat inzwischen bereits zwei Kinderzimmer für die Kleine eingerichtet, eins in London und eins in Los Angeles, berichtete die 36-Jährige dem britischen Magazin ‘Now’.

Ein Insider sagte über die angeblich luxuriöse Ausstattung der Kinderzimmer für den Neuankömmling, die im Sommer erwartet wird: “Victoria will außerdem Klänge aus den Wänden kommen lassen und spezielle Lichteffekte inszenieren. Sie glaubt fest daran, dass man die Sinne der Babys von der Geburt an schärfen sollte”.

Fotos: Alasdair McLellan/Fantastic Man