Samstag, 26. März 2011, 19:16 Uhr

Elton John: Royales Dinner mit Prinz William und den Beckhams?

London. Sir Elton John (63), der des öfteren Gasgeber legendärer Partys ist, plant ein royales Dinner mit Prinz William und Kate Middleton als Ehrengäste. Ebenfalls eingeladen sind David und Victoria Beckham. Stattfinden soll das Event in seinem Haus in Windsor drei Wochen vor der königlichen Hochzeit am 29. April, zu der ihn sein Lebenspartner David Furnish begleiten wird, wie er vor kurzem bestätigte.

Ein Insider verriet dazu: „Elton liebt es Gäste in seinem Haus zu empfangen. Momentan ist er in Amerika, aber sobald es sein Terminkalender zulässt, kommt er in sein altes Haus in Windsor. Er möchte William und Kate zum Essen einladen, da er sich für seine Einladung zur Hochzeit bedanken wollte. Sie sollen sich beim ihm wie zu Hause fühlen. Die Beckhams hat er auch eingeladen, jedoch hängt das Kommen davon ab, ob David wegen seines Fußballvereins Zeit findet!“

Fotios: wenn.com