Samstag, 26. März 2011, 9:47 Uhr

Megan Fox: Hinter den Kulissen der Schlüpfer-Werbung

Los Angeles. Megan Fox gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Und mit ihrer aktuellen Armani-Unterwäsche-Werbekampagne läßt sie Männerherzen höher schlagen. Jetzt ist ein Making Of des letzten Werbespots veröffentlicht worden, der auf Mallorca gedreht wurde. Und er verrät, was Miss Fox braucht um schön auszusehen: Wenig Make Up. Das Video zeigt aber auf erschreckende weise, wie dünn die 24-Jährige wirklich ist.

Erst Anfang des Monats hatte Megan’s persönlicher Trainer ihre Figur mit einem “schnellen Stoffwechsel” begründet und bestritten, dass die Schauispielerin an Magersucht leidet. Im Gegenteil, Megan kämpfe jeden Tag darum an Gewicht zuzulegen.

Harley Pasternak sagte dazu gegenüber ‘Hollywoodlife’: “Manchmal ist sie richtig frustriert, vor allem seit es so schwer für sie ist, zuzunehmen.”

Fotos: Armani