Sonntag, 27. März 2011, 13:47 Uhr

Schreibt Shootingstar Jessie J bald ihre eigenen Musicals?

London. Jessie J, die in Großbritannien bereits ein Superstar ist, und mit ihrer zweiten Single ‚Price Tag’ sofort auf Platz 1 der Charts landete, schreibt womöglich bald ihr erstes Musical. Die 23-Jährige, die unter anderem für Miley Cyrus oder Justin Timberlake Songs schrieb, ist selbst ein großer Fan von musikalischen Bühnenshows und würde gerne ihre eigenen Songs in eins integrieren.

Der ‚News of the World’ verriet sie heute: „Ich bin schon in Verhandlungen für ein Musical. Es ist wichtig große Träume zu haben, damit man es probieren kann und sehen kann ob es wahr wird. Das Liebe ich an der Branche, es ist möglich eine Idee die man hat, einfach umzusetzen! Ich will meine Liebe zur Musik mit meiner Liebe zur Bühne vereinen!“

Die Sängerin, die sechs Jahre an ihrem ersten Album arbeitete, schreibt bereits Songs für das zweite.

Fotos: Universal, wenn.com