Montag, 28. März 2011, 20:17 Uhr

Entwarnung bei Mariah Carey: Zwillinge doch nicht im Anmarsch

Los Angeles. Mariah Carey, die momentan mit Zwillingen schwanger ist, wurde heute morgen ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem bei ihr die Wehen eingesetzt sind. Jedoch soll die Sängerin wieder zu Hause sein, wie die britische ‘Daily Mail’ berichtete.

Später schrieb die Diva auf Twitter: „Die Babies wollen also mit mir den Geburtstag teilen! Meine Wehen habe haben letzte Nacht eingesetzt, da bin ich ins Krankenhaus gefahren. Sie haben dort jedoch gesagt, das ich wieder nach Hause kann!“

Übrigens postete sie auf der Social-Networking-Seite auch eine Aufnahme ihres Babybauches! Der war mit einem riesigen Schmetterling bemalt, die Flügel passend abgestimmt auf die Geschlechter der Kinder. Ein Flügel war leuchtend blau, der andere leuchtend rot. Verziert hatte sie das Fantasie-Insekt mit grünen und gelben Punkten und einem gelben Körper. In grün war über ihrem Kunstwerk zu lesen “dem babies”.

Mariah wurde am 27. März 42 Jahre (andere Quellen behaupten 41) alt. Ihr Ehemann Nick Cannon verriet im Dezember das sie Zwillinge erwarten. Kurz darauf enthüllte er, das es ein Junge und ein Mädchen ist.

Fotos: wenn.com, twitpic