Montag, 28. März 2011, 17:50 Uhr

Happy Birthday: Lady Gaga feiert sich heute mal selbst

New York. Lady Gaga ist heute 25 Jahre alt geworden und gratuliert sich gleich selbst via Twitter. Die ‚Born this Way’ Sängerin postete ein Bild von einer Serviette, auf die sie ‚Lady Gaga feiert heute ihren 25 Geburtstag’ schrieb. Außerdem dankte sie noch ihren Fans: „Ihr seid das Geschenk, das ich möchte!“

Einen Tag vorher tweetete Miss Extravaganza ein Bild von sich und ihrem großen Vorbild Alice Cooper, er sie bei einer ihrer Show Backstage überraschte. Auf dem Bild ist die Sängerin mit Kunstblut zu sehen und schrieb: „Ich bin gerade gestorben und auf dem Weg in die Hölle!“

Im Mai werden Gaga und Alice Cooper (unabhängig voneinander) in Brasilien gastieren und es gilt als sicher, dass die New Yorker Sängerin bei dem Schockrocker auch auf der Bühne stehen wird.

Fotos: Twitter, wenn.com