Montag, 28. März 2011, 9:29 Uhr

Kings Of Leon: Caleb Followill heiratet im Mai

New York. Caleb Followill (29) führt seine Freundin Lily Aldridge (25) im Mai zum Traualtar. Die ‘New York Post’ berichtete dazu: “Quellen haben uns verraten, dass der ‘Kings of Leon’-Frontmann Caleb Followill und die ‘Victoria’s Secret’-Beauty Lily Aldridge Anfang Mai in Kalifornien heiraten werden.”

Der Musiker (‘Use Somebody’) machte dem Model im September nach zwei Jahren Liebe einen Antrag, doch die beiden sprechen wenig über ihre Romanze.

Angeblich stehen schon einige Gäste des großen Ereignisses fest: Neben Followills Brüdern Nathan und Jared und deren Cousin Matthew, alle Bandmitglieder der ‘Kings of Leon’, sollen auch ‘Maroon 5’-Frontmann Adam Levine und dessen Freundin Anne Vyalitsyna anwesend sein.

Derzeit aber steht noch etwas auf dem Programm: das Coachella Music Festival. Nächsten Monat werden die ‘Kings of Leon’ fort auftreten und Aldridge freut sich, ihren Lover zu begleiten: “Ich zähle die Stunden. Wir werden kochen, großartige Bands sehen und Musik hören. Ich freue mich sehr”, schwärmte die Berufsbeauty.
Danach können sich Caleb Followill und seine Liebste dann um die Hochzeit im Mai kümmern. (Cover)

Foto: wenn.com