Dienstag, 29. März 2011, 16:33 Uhr

Brüller der Woche: Elton John will noch mehr Kinder

London. Elton John (64) und David Furnish (48) sollen angeblich wieder auf die Suche nach einer Leihmutter sein, denn sie möchten ein Geschwisterchen für Sohn Zachary. Seit Weihnachten sind der Superstar (‘Your Song’) und sein Lebensgefährte stolze Eltern: Zachary kam durch eine Leihmutter zur Welt und dem Paar war es gelungen die Schwangerschaft bis zum Ende geheim zu halten.

Die beiden Väter sind begeistert von ihrem Baby und wollen jetzt für weiteren Nachwuchs sorgen. Angeblich hat das Paar immer mehr als nur ein Kind geplant, doch eigentlich wollten sie sich damit noch etwas Zeit lassen.

“Die beiden haben sechs befruchtete Eizellen für die Zukunft einfrieren lassen und wollten eigentlich eine Weile warten, bis sie sich um das nächste Kind kümmern – aber sie sind so angetan von Zachary, dass sie sich jetzt doch lieber beeilen, damit die Geschwister vom Alter her nicht so weit auseinander sind”, berichtete ein Insider dem US-Revolverblatt ‘National Enquirer’.

Angeblich haben sich die beiden schon mit mehreren Leihmüttern in Verbindung gesetzt, unter anderem auch mit der Frau, die den kleinen Zachary ausgetragen hatte.

Schon im Februar hatte David Furnish angedeutet, dass die berühmten Herren nochmals Eltern werden möchten.
“Wir gehen das jetzt Schritt für Schritt an, es ist ein riesiger Einschnitt in unser Leben und wir genießen jede Minute davon”, erklärten David Furnish und Elton John: “Wer weiß, was die Zukunft bringt?” (Cover)

Foto: Universal