Dienstag, 29. März 2011, 22:41 Uhr

Neues von Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson

Los Angeles. Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte, das Vanessa Hudgens mehr mit ihrem ‚Journey 2’ Co-Star Josh Hutcherson verbindet, als nur die Arbeit. Auf der Premiere von ‚Sucker Punch’ soll es auch zu einem Kuss gekommen sein.

Nun wurden die beiden Turteltauben bei einem LA Lakers Spiel am Sonntag gesichtet. Dort schienen sie sehr innig und verließen auch gemeinsam Vanessas Haus. Jedoch erklärte die Schauspielerin letzte Woche in der Ellen Degeneres Show, dass sie lediglich Freunde wären: „Ich bin Single. Kann ein Mädchen keine männlichen Freunde haben?!“

Noch während des Basketball Spiel ging die 22-Jährige zu Jimmy Choo und Palazzo Las Vegas um ein bisschen shoppen zu gehen. Josh folgte ihr und wich ihr kaum von der Seite, wie ein Beobachter berichtete: „Sie lachten die ganze Zeit zusammen und waren sehr liebenswert zu einander, den ganzen Abend!“

‚Journey 2’ mit Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson wird übrigens voraussichtlich am 23. September 2011 in die amerikanischen Kinos kommen. Der Film setzt die Handlung von ‚Sean Anderson’ fort, der seinen Großvater auf einer mysteriösen Insel sucht.

Fotos: wenn.com