Mittwoch, 30. März 2011, 12:54 Uhr

Kim Kardashian: Ihr Freund plant einen Heiratsantrag

Los Angeles. Kim Kardashians (30) Freund plant angeblich, ihr nächsten Monat einen Antrag zu machen. Das Reality-Sternchen (‘Keeping Up with the Kardashians’) ist erst seit wenigen Monaten mit dem Basketball-Spieler Kris Humphries (26) zusammen, doch wird angenommen, dass die beiden Turteltauben bereits über Hochzeit gesprochen haben. Freunde der Beauty behaupteten, Kardashian habe ihren perfekten Mann gefunden, und der Sportler (‘New Jersey Nets’) soll von ihr ebenso hin und weg sein.

Jetzt tauchten Gerüchte auf, der Ballprofi habe in Los Angeles exklusive Juweliergeschäfte wie etwa ‘Neil Lane’ besucht und stehe kurz davor, einen Verlobungsring auszuwählen. Außerdem hieß es, dass der Athlet sich auch schon für ein Datum entschieden habe, an dem er um Kardashians Hand anhalten wolle.

“Der 8. April”, enthüllte ein Freund der möglichen Braut in spe der amerikanischen Ausgabe des ‘OK!’-Magazins. “Sie ist bis über beide Ohren in ihn verliebt. Wann immer du in ihrer Nähe bist, siehst du, dass sie einfach die ganze Zeit dieses Lächeln auf ihrem Gesicht hat – sie glüht. Und jedes Mal, wenn sie weggeht, selbst nur für eine Minute, verhält er sich einfach wie ein Kerl, der komplett verliebt ist.”

Die schöne Amerikanerin hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich niederlassen und eine Familie gründen will. Die selbsternannte “hoffnungslose Romantikerin” hat in der Vergangenheit bereits zugegeben, dass sie eigentlich dachte, dass sie an ihrem 30. Geburtstag im vergangenen Oktober bereits verheiratet sein würde und Kinder hätte.

“Wenn du mich in der Highschool gefragt hättest, wo ich mit 30 wäre, hätte ich gesagt, ich wäre eine Hausfrau mit vier Kindern”, verriet sie und fügte hinzu: “Ich habe immer gedacht, wahrer Erfolg ist, wenn du einen Ehemann findest und ein Zuhause schaffst und eine unglaubliche Familie großziehst. Danach habe ich immer gesucht.”

Diesen Traum kann sich Kim Kardashian jetzt wohl mit Kris Humphries endlich erfüllen. (C0ver)