Mittwoch, 30. März 2011, 13:47 Uhr

Lady Gaga geht für Style-Magazin unter die Mode-Journalistinnen

New York. Lady Gaga, die bekannt ihr für ihren kontroversen und extravaganten Modegeschmack, wird sich die nächsten Monate im angesagten US-Style-Magazin “V” als Modekolumnistin beweisen. Die 25-Jährige, die bereits in einem echten Fleisch-Kleid aufgetreten ist, benutzt Kleidung ja am liebsten um sich auszudrücken. Auf Twitter schrieb sie nun : „Ich habe einige aufregende Neuigkeiten für euch ihr kleinen Monster. Nächsten Monat werde ich als Fashion+Art Kolumnistin für das V Magazin arbeiten!“

Außerdem soll es ein Videotagebuch der Sängerin geben, das ‚Transmission Gagavision’ heißen soll.

Übrigens bekam Gaga zu ihrem 25. Geburtstag am 28. März jene Schuhe geschenkt, die Judy Garland in ‘Der Zauberer von Oz’ trug.

Das Geschenk habe ihr angeblich viel bedeutet, weil sie in ihren Schuljahren die Rolle der Dorothy in einer Schulaufführung an ein anderes Mädchen abtreten mußte. Ich war in der achten Klasse und dieses Mädchen war in der Oberstufe. Ich hatte die Rolle verdient, aber habe sie nicht gekriegt. Ich war hingegen einer der Chorsänger, das war die schlimmste Rolle.”