Samstag, 02. April 2011, 0:41 Uhr

Für Penelope Cruz geht Johnny Depp auf die Knie

Los Angeles. Spaniens schönster Hollywoodexport Penélope Cruz (36) bekam am Freitag vor dem El Capitan Theatre am Hollywood Boulevard den 2436. Stern auf dem “Hollywood Walk of Fame” in Los Angeles. Im knallengen violetten Kleid und ließ sich von unzähligen Fans und Schaulustigen feiern.

Die Laudatio hielt Johnny Depp, der Mann mit dem Hut, mit dem die Schöne “Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten” drehte.

Cruz, die erst kürzlich mit Kollegen Javier Bardem einen Sohn zur Welt brachte, erinnerte in ihrer kurzen Ansprache an die Zeit, als sie noch ein No-Name war und scherzte: “Ich will den Mann mit dem Hut zu danken. Lassen Sie mich was über den Mann mit dem Hut erzählen. Als ich 1994 das erste Mal nach Kalifornien kam, konnte ich nur zwei Sätze auf Englisch sagen: ‘Hallo, wie geht’s?’ und ‘Ich möchte einen Film machen mit Johnny Depp’ In den letzten 10 Jahren habe ich mit ihm zwei mal gearbeitet und das hat mein Englisch verbessert, so dass ich jetzt weiß, wie man sagt ‘Ich möchte wieder mit Johnny Depp arbeiten!”.

Foto: wenn.com