Freitag, 01. April 2011, 20:22 Uhr

Schottlands Supertalent Susan Boyle feiert ihren 50. Geburtstag

London. Seit Susan Boyle 2009 über Nacht durch die Show “Britain’s Got Talent” zu Weltruhm gelangte, hat sie eine Menge Gründe zum Feiern. Heute wurde die Sängerin 50 und ohne Unterlass klingelte es an der Haustür ihres nigelnagelneuen Anwesens in Blackburn/Schottland.

Boyle zeigte sich mit einem knallroten Kleid und wurde für ihren Ehrentag auch recht hübsch zurechtgemacht.

“Ich hatte heute viele nette Leute an der Tür mit vielen schöne Geschenke, die ich danke Ihnen allen für. Vielen Dank!” , sagte sie laut ‘Daily Mail’.

Susan findet zudem, dass die letzten zwei Jahre ihres Lebens “fantastisch” waren. “Sie haben mein Leben wirklich verändert und ich möchte, das es so weiter geht.”

Schon vor ihrem großen Ehrentag erklärte sie: “Ich nehme an, ich bin der lebendige Beweis, dass niemand von uns weiß, was vor ihm liegt und während ich vielleicht ein bisschen spät angefangen habe, hoffe ich wirklich, dass ich noch eine Weile da bin. Ich hatte einige wundervolle Momente in meinem Leben, besonders in den letzten zwei Jahren und ich würde gern allen für ihr Freundlichkeit und Ermutigung danken. Ohne das wäre ich nicht da und ich weiß das jeden einzelnen Tag zu schätzen.”

Angeblich arbeitet Boyle auch schon an ihrem dritten Album.