Samstag, 02. April 2011, 14:37 Uhr

Hefners Ex Kendra Wilkinson: Keine Einladung zur Hochzeitsfeier

Los Angeles. Kendra Wilkinson, die vielen als eine der ‚offiziellen’ Freundinnen von Hugh Hefner im Gedächtnis geblieben ist, trennte sich im November 2008 vom Playboychef. Kurz darauf heiratete sie Footballspieler Hank Baskett und gründete eine Familie mit ihm.

Auch mit der neuen Freundin des 84-Jährigen hat sie kein Problem, Kendra sei sogar froh darüber, das er mit Crystal Harris sein Glück gefunden hat, wie sie kürzlich erklärte. Jedoch ist das Model sehr verärgert darüber, das sie keine ‚Save the Date’ Hochzeits-Ankündigung des Paares erhalten hat. Schließlich will Hefner am 18. Juni heiraten.

Gegenüber E!Online beschwert sie sich: „Ich habe immer noch nicht meine ‚Save the Date’ Karte bekommen, ich scherze nicht, ich bin wirklich stinksauer deswegen!“

Doch die 25-Jährige, die gerade bei ‘Dancing with The Stars’ mitmacht, ist sich sicher, das Crystal ihre Finger im Spiel hat und schuld daran ist: „Es ist Crystal, sie organisiert die Hochzeit. Wenn sie mir nicht bald eine Einladung gibt, werde ich eben auf eine andere Hochzeit gehen!“