Sonntag, 03. April 2011, 12:57 Uhr

Hollywoodstar Mark Wahlberg will nun noch mehr Kinder

Los Angeles. Vernarrt in Kinder: Mark Wahlberg (39) liebt große Familien und hofft, dass seinen vier Kinder schnellstmöglich ein neues Geschwisterchen bekommen. Der amerikanische Filmdarsteller (‘The Fighter’) stammt aus einer großen Familie und möchte seinen Kinder das gleiche Erlebnis ermöglichen. Der Schauspieler hat bereits vier Kinder mit seiner Frau Rhea Durham, Ella (7), Michael (5), Brendan (2) und Grace (14 Monate), die momentan allerdings noch nicht bereit für ein weiteres Kind ist.

“Rhea bittet um eine Auszeit. Auf die vier Kleinen aufzupassen ist erschöpfend für sie. Aber Mark hat noch nicht genug vom Kindermachen. Mark ist ein großartiger Vater und ein guter Versorger, aber er ist auch arbeitssüchtig, deshalb kümmert sie sich um den Großteil der Kindererziehung”, berichtete ein Insider dem ‘National Enquirer’.

Der Film-Beau ist das jüngste von neun Kindern und erinnert sich gern an seine Kindheit mit seinen Geschwistern zurück.

“Mark ist der jüngste von neun und er liebt die Idee einer großen Familie. Er scherzte sogar darüber, ein komplettes Baseball-Team haben zu wollen! Unglücklicherweise für Rhea ist Mark sehr traditionell und festgefahren in seinen Ansichten”, erklärte der Alleswisser.

Das Paar sprach bereits über weiteren Zuwachs und angeblich freundet sich die Mutter langsam mit dem Gedanken an. Obwohl sie noch nicht wieder schwanger ist, erwarten Freunde die Nachricht schon in den kommenden Monaten.

“Er lässt ‘Nein’ als Antwort nicht gelten. Wenn Mark seinen Willen durchsetzen kann, was er normalerweise tut, dann können wir eine neue Schwangerschaft zu Beginn dieses Sommers erwarten”, wusste der Insider über die Familienplanung von Mark Wahlberg und seiner Frau zu berichten. (Cover)

Foto: wenn.com