Montag, 04. April 2011, 14:36 Uhr

Heidi Klum: Die Beckhams haben die besterzogenen Kinder Hollywoods

London. Modeltante Heidi Klum, die selbst vier Kinder hat, lobte die elterlichen Fähigkeiten der Beckhams! Die drei Söhne von Victoria und David seien nämlich die besterzogenen Kinder in Hollywood. Victoria, die gerade mit dem vierten Kind, diesmal ein Mädchen, schwanger ist, ist eng mit dem deutschen Topmodel befreundet.

Über ihre Freundin sagt Heidi gegenüber dem britischen ‚Daily Mirror’: „Victoria braucht keine Ratschläge, ihre Kinder haben das beste Verhalten der Welt. Wenn wir auf eine Geburtstagsparty eines der Kids gehen, schreiben sie im Nachhinein ein handschriftliches Dankschreiben auf ihrem eigenen Briefpapier. Das macht kein anderes Kind!“

Die 37-Jährige findet es von Vorteil, wenn ihre Kinder mit den Beckham-Jungs zum Spielen verabredet sind, wie sie erklärt: „Wenn unsere Kinder zusammen spielen, finde ich es gut, denn von Victoria’s Jungs kann man einiges lernen. Sie sind höflich, können sich gut ausdrücken, es ist echt erstaunlich. David und Victoria haben ihnen beigebracht, immer Dankeschön zu sagen und niemals zu fluchen!“

Außerdem weiß das Model wie glücklich ihre Freundin war, als sie erfuhr, dass sie ein Mädchen erwartet: Victoria und ich sind sehr aufgeregt, ihr größter Traum ist wahr geworden. Sie wird das stylishste kleine Mädchen überhaupt haben. Eingedeckt mit den ganzen Spice Girls Klamotten und der größten Auswahl an Designer-Taschen zum spielen!“

Fotos: wenn.com