Montag, 04. April 2011, 15:25 Uhr

Lady Gaga: Die Mami geht zur Sicherheit mit auf Tournee

New York. Letzte Woche feierte Lady Gaga bekanntlich ihren 25. Geburtstag. Neben einigen Freunden wie Adam Lambert oder Fergie, war auch Mama Cynthia bei der Sause im mexikanischen Restaurant LaCita dabei. Letztere war über die Ausmaße der Party leicht schockiert, denn Adam Lambert betrank sich, stieg auf Tische und schlug ein Loch in die Decke des Restaurants.

Die 56-Jährige Cynthia Germanotta ist daher sehr besorgt sein um die Gesundheit ihrer Tochter und wird sie deswegen auf Tour begleiten, ums sicher zu gehen, das sie nicht zu viel trinkt.

lady gaga performing 260311

Letztes Jahr brach die Sängerin bei einer ihrer Shows zusammen, weswegen Gaga’s Mama erst recht ein Auge auf ihre Tochter werfen wird, wie eine Quelle der britischen Zeitung ‚The Sun’ erzählt: „Sie ist zwar eine der skurrilsten und größten Popstars der Welt, dennoch hat sie ein traditionelles Verhältnis zu ihren Eltern. Sie stammt aus einer typischen italienisch-amerikanischen Familie und ihre Eltern haben ganz normale elterliche Sorgen! Ihr Mutter ist der Meinung das sie zu viel Alkohol trinkt und zu wenig isst, deswegen achtet sie darauf das sie viel Wasser trinkt und ordentlich isst!“

Das ein Grund zu Sorge besteht, zeigt Lady Gaga’s aktuelle Diät, wie sie vor kurzem verriet: „Ich bin gerade auf einer Alkohol Diät, ich mag es Whisky und Co. während der Arbeit zu trinken. Doch ich habe einen Deal, auch wenn ich verkatert bin, muss ich arbeiten!“

Foto: wenn.com