Montag, 04. April 2011, 23:19 Uhr

Miley Cyrus ist mit eigenem Account zurück bei Twitter

Los Angeles. Popsängerin und Schauspielerin Miley Cyrus, die früher eine aktive Twitterin war, löschte vor zwei Jahren ihren Account, weil ihr damaliger Freund Liam Hemsworth ihr dazu riet. Noch vor kurzem erklärt sie dem Sydney ‘Daily Telegraph’ in Australien: „Ich benutze Twitter nicht mehr, ich bin in keinem sozialen Netzwerk, ich versuche dem ganzen fern zu bleiben. Ich beschwere mich oft genug darüber, das die Menschen zu viel über mein Privates Leben wissen. Es trotzdem zu tun wäre dumm und heuchlerisch!“

Vor zwei Wochen meldete sich die 18-Jährige dann zurück und schrieb vom Twitter Account ihres Produzenten ‚Rock Mafia’. Sie wollte solange den Account nutzen, bis man sie zu einem eigenen überreden konnte, twitterte die Plattenfirma kurz danach,

Nun hat die Schauspielerin, die gestern bei den Kid Choice Awards zu Gast war, alle Vorsätze über Bord geworfen und sich neu angemeldet. Sie promotete sofort ihre bevorstehende ‚Gypsy Heart’-Tour und bedankte sich bei den Fans für einen gewonnen Award: „Yo Leute! Ich bins MC! Ich danke euch sehr für meinen Kids Choice Award! Ich werde auch auf Tour twittern!“

Foto: KCA2011/Getty Images for Nickelodeon