Montag, 04. April 2011, 9:43 Uhr

Selena Gomez: Duett mit ihrem Schnuckelchen Justin Bieber?

Los Angeles. Selena Gomez (18) kann sich unter Umständen vorstellen, ein Lied mit ihrem Freund Justin Bieber (17) aufzunehmen. Die beiden Teenie-Stars sollen schon seit Monaten zusammen sein, aber haben erst bei der ‘Vanity Fair Party’ im Februar ihre Liebe öffentlich gemacht. Seitdem sieht man sie aber immer wieder in Öffentlichkeit zusammen kuscheln.

Jetzt könnte auch ein gemeinsamer Song aufgenommen werden. “Ich weiß nicht”, antwortete die Sängerin (‘Tell me something I don’t know’) auf die Frage von ‘E! Online’, ob sie beruflich zusammen arbeiten wollen. “Ich möchte meine Familie und das Business trennen, denn manchmal geht es nicht gut… Ich weiß noch nicht. Wir werden sehen.”

Die Amerikanerin ist durch ihre Rolle der Alex Russo in ‘Der Zauber von Waverly Place’ bekannt geworden. Sie ist auch Star und Leadsängerin der Band ‘Selena Gomez & The Szene’. Die brünette Schönheit hat enthüllt, dass sie ihre Karriere momentan sehr genießt, aber dass sie es auch gerne ein bisschen langsamer angehen und sich in nächster Zeit mehr auf ihre Schauspielprojekte konzentrieren möchte. “Ich möchte alles ein wenig ruhiger angehen. Wenn ich älter bin, möchte ich nur noch schauspielern. Aber momentan ist Musik meine Leidenschaft. ich bin jung und ich liebe es zu reisen und irgendwie finde ich alles toll”, schwärmte Selena Gomez. (Cover)

Foto: wenn.com, Universal