Dienstag, 05. April 2011, 16:25 Uhr

Jake Gyllenhaal: Wer ist die neue Blondine an seiner Seite?

Los Angeles. Schauspieler Jake Gyllenhaal (30) wurde mit einer hübschen blonden Frau im Restaurant ‘Locande Verde’ in Tribeca gesehen. Der Akteur (‘Source Code’) und die schöne Unbekannte saßen an einem Tisch in der Ecke und genossen ein entspanntes Brunch. Laut einem Beobachter sah die Frau wie eine “Mischung aus Rachel McAdams und Taylor Swift” aus.

“Jake trug einen dunkelblauen Pullover und Jeans und das Mädchen hatte eine Jeans und eine Bluse an”, berichtete ein Alleswisser ‘e-online’. “Es war ein sehr entspanntes Treffen an einem kleinen abgetrennten Tisch hinten in der Ecke. Sie lachten und hatten viel Spaß miteinander.”

Jake war in der Vergangenheit schon mit den schönsten Frauen Hollywoods liiert, zum Beipiel mit Kirsten Dunst and Reese Witherspoon. Zuletzt hatte man den Star an der Seite von Country-Röhre Taylor Swift gesehen, doch die beiden haben sich Anfang des Jahres getrennt.

Es bleibt also spannend, wer die nächste Flamme von Jake Gyllenhaal sein wird.