Dienstag, 05. April 2011, 9:36 Uhr

Ke$ha will mit Britney Spears nackt baden

Los Angeles. Kesha (24) hat gemeinsam mit Britney Spears (29) den Song ‘Till the World Ends’ geschrieben, der in den USA und Großbritannien bereits Erfolge feiert, und würde dies nun angemessen begehen. Die Künstlerin (‘Your Love Is My Drug’) rührt derzeit die Trommeln für ihr eigenes Album ‘Blow’ und würde gerne eine ganz besondere Party schmeißen: “Nackt baden”, antwortete sie schlicht auf die Frage von den Reportern der Zeitschrift ‘People’, was ihr so vorschwebe.

“Es sollte eine Verkleide-Dich-als- Ke$ha-oder-Britney Party werden. Bei ihr oder bei mir, das ist ganz egal.”

Die Musikerin hat in ihrem Haus einige ungewöhnliche Einrichtungen, die den Gästen eine unvergessliche Erfahrung bescheren würden. “Ich habe einen kleinen Salzwasser-Pool mit Laserstrahlen und einer Musikanlage. Damit kann man unter Wasser Musik hören. Das ist wirklich magisch”, so Ke$ha. (Cover)