Dienstag, 05. April 2011, 11:04 Uhr

Miley Cyrus wieder mit Liam Hemsworth zusammen?

Los Angeles. Miley Cyrus (18) soll wieder mit ihrem ehemaligen Liebsten Liam Hemsworth (21) verhandelt sein.Die Sängerin und Schauspielerin (‘Hannah Montana’) führt eine stürmische Beziehung mit dem australischen Schauspieler. Das Paar kam 2009 zusammen, trennte sich im August 2010, kam im September wieder zusammen und trennte sich dann wieder im November. Nun heißt es, ihre Liebe würde wieder köcheln, aber der Teenie-Star wollte nichts verraten. “Sch! Ich werde nichts sagen. Meine Lippen sind versiegelt”, strahlte der Teenie im Interview mit ‘Extra’. Als sie weiter gefragt wurde, ob sie mit einem Australier zusammen sei, zierte sie sich. “Vielleichtvielleicht nicht.”

Der Popstar besuchte am Samstag die ‘Kid’s Choice’-Verleihung von Nickelodeon in Kalifornien. Sie hatte kein Date für den Abend, was sie nicht so klasse fand, als man sie fragte, wer sie denn begleiten würde: “Mein Pressesprecher – das macht keinen Spaß.”

Der Serien-Star bereitet sich gerade auf eine neue Tournee vor und die Fans könnten sich schon auf tolle Tanzeinlagen einstellen. Die dunkelhaarige Schöne freut sich schon, wieder unterwegs zu sein. “Ich probe gerade für die Tour. Ich freue mich schon wieder darauf, in Form zu kommen. Ich liebe es, auf der Straße unterwegs zu sein und zu reisen”, schwärmte Miley Cyrus. (Cover)

Foto: wenn.com