Dienstag, 05. April 2011, 23:01 Uhr

Queen Latifah mit Dolly Parton in neuer Komödie

Los Angeles. Musikerin Queen Latifah (41) wird bald gemeinsam mit Musiklegende Dolly Parton (65) auf der Leinwand zu sehen sein und sagte, sie sei schon seit jeher begeistert von der berühmten Countryröhre. Die Künstlerin (‘Hairspray’) konnte als Sängerin und Schauspielerin Karriere machen und ist bekannt für ihre starke Persönlichkeit.

In ihrem aktuellen Film, der Komödie ‘Joyful Noise’, wird Queen Latifah nun gemeinsam mit Dolly Parton (‘Islands in the Stream’) auftreten. Die ehemalige Rapperin freut sich riesig über dieses Zusammentreffen, für sie sei ein Traum in Erfüllung gegangen, denn sie habe die große Diva schon als Kind bewundert.

“Ich bin ein Riesenfan von Dolly Parton, ich kann mich gar nicht an ein Leben ohne Dolly Parton erinnern. Jetzt mit jemandem arbeiten zu können, den ich als Kind so bewunderte ist wirklich sehr aufregend für mich. Und sie ist so cool, nüchtern, einfach lustig und liebevoll und schlagfertig, es ist einfach großartig,” sagte der Star ‘E online’.

Dolly Parton antwortete auf diese Komplimente ebenfalls sehr positiv und sagte, sie habe sehr gerne mit Queen Latifah zusammen gearbeitet. Sie meinte, die beiden hätten viel gemeinsam, aber einen entscheidenden Unterschied gäbe es doch: “Ich liebe Queen Latifah! Es gibt nur einen großen Unterschied zwischen uns: Sie ist cool und ich bin es nicht!” lachte Dolly Parton. (Cover)

Foto: wenn.com