Mittwoch, 06. April 2011, 21:46 Uhr

Britney Spears: Videopremiere von "Till The World Ends"

Los Angeles. Als zweite Single ihres siebten Studioalbums ‚Femme Fatale’ veröffentlicht Britney Spears den Track ‚Till The World Ends’ und das dazugehörige Video feierte nun heute Premiere. Geschrieben wurde das Stück von keiner geringeren als Prollsängerin Kesha.

Der Song bekommt gleich zwei verschiedene Video-Versionen. Zum einen die vom Regisseur Ray Kay zugeschnittene Version, die mehr Choereografie enthält und eine Version des Choreografen, die sich mehr auf die apokalyptische Handlung des Videos fokussiert.

Gestern präsentierte Britney eine 30-Sekunden lange Version des Videos und gestand, dass sie niemals gedacht hätte, dass so ein gutes Video dabei rauskommen würde. Die 29-Jährige tanzt mit ihren Tänzern an einem heruntergekommenen Set, wo sie auf das Ende der Welt warten.

Momentan befindet sich ‚Till The World Ends’ auf Nummer 9 der Charts in den USA und auf Platz 21 in Großbritannien.

Fotos: SonyMusic