Mittwoch, 06. April 2011, 23:11 Uhr

Dwayne "The Rock" Johnson will wieder in den Ring

Los Angeles. Der ehemalige Wrestler Dwayne ‚The Rock’ Johnson will zurück in den Ring, wie er nun gegenüber seinen Fans ankündigte. 2012 soll es soweit sein, nachdem er 2006 bekannt gab, sich fortan ausschließlich der Schauspielerei zu widmen.

Es folgten Hauptrollen in zahlreichen Filmden , darunter ‚Der Skorpion-King’ und ‚Zahnfee auf Bewährung’, doch trotzdem wird er als ‚The Rock’ nächstes Jahr gegen den Pro-Wrestler John Cena bei der Wrestle Mania 28 antreten.

Der 38-Jährige erklärte dazu: „Ich möchte etwas Spezielles für meine Fans machen. Ich bin sehr gut befreundet mit Vince MCMahon, dem Präsident von WWE. Wir wollen etwas Historisches machen, aber was ist historisch? The Rock ist zurück und kickt euch alle weg. Es wird gut, ich kann es kaum abwarten!“

Johnson kehrte am Sonntag bei der Wrestle Mania 27 in die Kampsportwelt zurück, als Host der Veranstaltung.

Foto: wenn.com